Pfeile Gif
Lehrter-
Rettungshunde
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Unsere Sport-Rettungshunde &. Krügers Spürhunde,  im Einsatztraining am 12.05.2013  mit der Feuerwehr Harkenbleck !
Schöner kann ein Einsatztraining nicht sein, mit Schwerpunkt: “Suchen””Helfen””Retten”
Die Einsatzleitung:
Sport-Rettungshunde
Spürhunde
Nach erfolgter Einsatzbesprechung suchten unsere Hunde !  Mit Begeisterung fanden sie und zeigten an !
      Feuerwehr
Jetzt war die Feuerwehr an der Reihe, Sanitäter - verarzten - transportieren, ...was sichtlich nicht sehr einfach war und einem realen Einsatz schon sehr nahe kahm !
An dieser Stelle bedanken sich die Lehrter-Rettungshunde bei der Ortsfeuerwehr Harkenbleck ! ...für die Freundlichkeit aller Beteiligten, den Gratisgetränken und natürlich den kostenlosen warmen Imbiss in gemütlicher Runde ! Aber auch bei Andreas Krüger, für die Organisation und das tolle Training !
Es ist vollbracht, ALLE, haben ihre Ziele erreicht und mit Pravour gemeistert ! Nun geht es zum gemütlichen Teil !
Es hat uns “ALLEN” sehr viel Spaß gemacht !
SPORT
Copyright © 2013 by LRH - Erich Lechner
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.