Pfeile Gif
Lehrter-
Rettungshunde
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
SPORT
Copyright © 2013 by LRH - Erich Lechner
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Unser RH-Team des Monats !
Februar 2014 Nicole mit Kelly und Fritzi !
Unsere “Chefin” Nicols erster Hund war ein Dackel, welchen sie als Geschenk von ihrer Oma erhielt und schon damals der Grundstein für Ihr zukünftiges Leben gelegt wurde ! Von nun an begann ein sehr aufregendes, erfolgreiches, lehrreiches, aber auch sehr verantwortungsbewußtes Leben. Viele Hunde durfte Sie begleiten, führen und erziehen ! Unzählige führte sie zu Prüfungen, in reale Einsätze und einige mußte sie leider auch, über die Regenbogenbrücke gehen lassen ! Ganz besonders aber hängt sie an ihren Billy, welchen sie an einem besonderen Platz im Herzen trägt, und ihn auch stets in ihren Gedanken... erwachen läßt ! Dann ist da Ihre Prinzessin “Kelly” ...erhaben, schlau und überdurchschnittlich intelligent ! Auch mit ihr hat Nicole viel Freud und Leid geteilt. Kelly ist “Schutzhund” - “Einsatzhund” und “Rettungshund”! Heute ist sie eine “Dame i.R.” welche viel über das Leben erzählen könnte ! Ein ganz besonderer Hund, welcher ihresgleichen suchen läßt ! Nicole lebt für den Rettungshundesport, und ist dann am glücklichsten,  wenn ihre Truppe tolle Erfolge erzielt und sich die Mühe lohnte !
smilie
smiley
smiley
smiley
smiley
smiley
smiley
smiley
Gabi
Conny
???
Müllerchen & Heinz
Birgit
Anna
smiley
Kathi
&.
Der jüngste Spund und Herzensbrecher ist aber “Fritzi” “Schlaumeier”, “Draufgänger”, “Romanerzähler” und “Schmusebär”, schon als Welpi wusste er ganz genau, wie er sein Umfeld beeindrucken und überlisten kann ! Naja, ich könnte noch vieles erzählen aber kurz und gut, ein Teil der “Malifamilie” welcher den Hundesport als Lebensinhalt wählte und ein ganz besonderes RH-Team, ohne den es die “Lehrter Rettungshunde” so in dieser Form, nicht geben würde !
10000000000-> Hundeherzen
smiley