Pfeile Gif
Lehrter-
Rettungshunde
SPORT
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Copyright © 2013-2015 by LRH - Erich Lechner
Pfingstmontag folgten wir der freundlichen Einladung des Staffelleiters “Marcus Backes” von der DRV Rettungshundestaffel “Harz/Bad Harzburg”.
DRV + LRH Einsatz + Sport Ein Gedanke - Ein Weg - Ein Ziel...
Das Wetter war gut, die Teams motiviert und so trafen wir uns  am “Waldhaus im Okertal” zu einem gemeinsamen Training !
“SUCH und HILF”
Alle Hunde waren TOP in Form und konnten je nach Ausbildungstand ihre Aufgaben erfüllen ! Auch alle Versteckpersonen wurden gefunden, sodaß keiner zurück bleiben mußte ! Zur Nachbesprechung und zum Essen waren alle wieder anwesend ! Ein gelungener Trainingstag, wo wieder liebe Freunde gefunden, Erfahrungen ausgetauscht und jedem sein persönliches Wissen bereichert wurde !
Wir bedanken uns bei “Marcus” den einzelnen “RH-Teams” ,  bei “Nadja” die für unser persönliches Wohl sorgte und freuen uns schon auf das nächste Treffen !
...weitere Fotos:
Dankeschön  !