Pfeile Gif
Lehrter-
Rettungshunde
SPORT
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Copyright © 2013-2016 by LRH - Erich Lechner
LRH auf dem “GUT Radau” !
Friedvoll, idyllisch, fast Märchenhaft, präsentierte sich das “GUT RADAU” als wir von unserer “Petra” zu einem Suchtraining geladen wurden ! Da wo sich die Welten trennen, im Mix von Regen, Schnee und prallen Sonnenschein, eröffneten sich uns die weiten Möglichkeiten unterschiedlicher Suchgebiete ! Stilvolle Gebäude, umhüllt vom Zauber der Natur, Wiesen so weit das Auge reichte und hügelige Landschaft, steil, rutschig, fast unbegehbar !
Zielgerichtet, freudig und spontan verliefen die Suchen ! Punktgenaue Anzeigen und kräftig anhaltendes Gebelle, durchbrach die harmonische Stille !
Gastfreundlich wurden wir aufgenommen, bewirtet und von den Gutsbewohnern nach Sitte des Hauses bedient !
Dank unserer Petra und den freundlichen Bewohnern des “GUT RADAU” durften wir einen sehr schönen und außergewöhnlichen Tag verbringen, welcher uns und unseren Hunden, viel Spaß und noch mehr Freude bescherte !
Dankeschön !