Pfeile Gif
Lehrter-
Rettungshunde
SPORT
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Copyright © 2013-2016 by LRH - Erich Lechner
Die 3. offene Landesmeisterschaft in Niedersachsen ist am 21. und 22. Oktober in Lehrte. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2017.
Unsere Junghunde auf dem Weg zum Erfolg !
Kurzbericht des Prüfungsleiters “Kerstin Ritter”
Liebe RH-Sportler, liebe BH-Hundeführer ! Es war mir eine Freude euch bei eurer 1.BH-Prüfung zu begleiten und zu sehen wie freudig Hund und Hundeführer bei der Sache waren. Trotz bestimmt großer Nervosität habt ihr professionell eure Hunde im Team mit euch präsentiert. Begeistert war ich von dem harmonischen Zusammenspiel zwischen Hund und Hundeführer, auch wenn es einmal nicht so gut geklappt hat, habt ihr nicht den Mut verloren. Ihr habt das Alle !!! gut gemeistert und damit den Grundstein für weitere Prüfungen im RH-Sport gelegt   Ich gratuliere euch ganz herzlich und freue mich euch mit so viel Motivation im Training zu sehen. Viel Spaß auch weiterhin mit euren 4-beinigen Freunden wünscht euch                                                             
Vielen Dank an unsere Leistungsrichterin “Susanne Neubauer”, die wie immer fair und gerecht beurteilte und uns den weiteren Weg im Rettungshundesport ermöglichte !
Dankeschön
Eure Kerstin