Lehrter-
Rettungshunde
SPORT
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Trainingscamp 2015 SV-OG-Borken (Hessen)
Am Horizont glühte der Feuerball mit unbeschreiblicher Glut !
Vier Tage und drei Nächte trafen wir uns mit unseren Allianz-Freunden SV-OG-Bad Bodenteich, SV-OG-Banntorf/Deister, SV-OG-Göttingen/Rosdorf im schon traditionellen Trainingscamp des “SV-OG-Borken”. Schwüle lag in der Luft, als wir anreisten und es wehte kein Lüftchen. Schnell waren die Wohnwagen aufgestellt und eine Zeltstadt errichtet. Aber nun mußten die Hunde raus, abkühlen und schattige Plätzchen suchen, an Training brauchten wir nicht zu denken, ehe die Nacht ihre Schatten warf.
Ausgeruht und voller Tatendrang ging es nun ins Gelände.  Gruppen waren schnell gebildet und alle Teams, vom Mantrailer bis zum Flächenhund feilten an den Feinheiten der Hundeführer, Hunde und Versteckpersonen !
Ein absolutes “MUSS” die tollen Gerätschaften !
…wir waren dabei !
Wieder ein tolles Treffen mit viel Erfahrungsaustausch und kennenlernen neuer Gesichter ! Wir LRH bedanken uns bei der RH-Gruppe Borken, für das nette Klima und der freundlichen Bewirtung !
Eine suuuper Truppe ! Wir bleiben weiterhin in enger Verbindung !
TC-Borken 2015
Der perfekte “Trail”