Lehrter-
Rettungshunde
SUCHEN - HELFEN - RETTEN
Trainingscamp 2013
Auch dieses Jahr wieder trafen sich namhafte RH-Sportler &. Mantrailer der verschiedensten SV-Orts &. Landesgruppen, im Trainingscamp der “OG-Borken(Hessen)” um unter dem Motto “Spiel, Spaß & Sport” drei sehr erlebnisreiche Tage, inmitten der Natur, verbringen zu können !
Die Messlatte wurde recht hoch gelegt und auch dementsprechend die Leistungen an das Niveau angepaßt !
Egal ob in der Feldmark oder am Zeltplatz für das leibliche Wohl war stets gesorgt !
Trainiert wurde nicht nur in der Fläche, sondern auch Unterordnung und Geräte waren Thema !
Auch dieses Jahr war das Camp wieder eine gelungene Veranstaltung, wo dem Spaß keine Grenzen gesetzt wurden ! Die Lehrter-Rettungshunde bedanken sich an der Stelle bei den vielen kleinen Helferlein im Hintergrund und ganz besonders bei “Toddi” und “Andreas” welche keine Mühen scheuten, um dieses Trainingscamp im Sinne des Gründers “Ralf Budde”, weiter zu führen !
SPORT